Hochzeit im Palmengarten Frankfurt

Location: Palmengarten Frankfurt

Gäste: 160

Vorgaben: Stil passend zum Palmengarten, elegante Blumendekoration, Kirchendeko mit besonderem Flair

 

Der Palmengarten Frankfurt ist eine wunderschöne und elegante Location. Für die Tischdekoration wurden Spiegelplatten, 80cm hohe Vasen und kleine Kerzengläser verwendet. Die Blumendeko war opulent, mit weißen Orchideen und Hortensien und natürlich mit Palmenblättern - passend zur Location und der Papeterie des Brautpaares.

In der Kirche kamen leichte Chiffonstoffbahnen, Hortensien und XXL Kerzenständer mit Blumengestecken zum Einsatz.

 

Vielen Dank liebe Alyona und Mario für dieses tolle Kommentar:

Liebes Fantasydeko Team, liebe Jana,
Wir danken Euch vom ganzen Herzen für unsere phantastische Deko für unsere Hochzeit im September im Palmengarten Frankfurt. Sowohl unsere Gäste als auch wir, waren sprachlos von Begeisterung als wir den geschmückten Saal und die Kirche betraten. Alles war bis ins Detail perfekt, dezent und geschmackvoll von Euch umgesetzt.
Danke Euch auch für die reibungslose Organisation an dem Tag und bei den Vorbereitungen. Jana hat sich mit allen Ansprechpartnern sowohl in der Kirche als im Saal in Verbundung gesetzt und mir sehr viel Arbeit erspart. Ich hatte jederzeit vollstes Vertrauen, der erste Anblick der Deko an unserem Hochzeistag hat jedoch jegliche Erwartungen übertroffen.
Wir würden Jana und Ihr Team jederzeit wieder engagieren!
Bei Jana bekommen sie eine Überragende Deko mit viel Herz und positiver Energie!

Lieben Dank für alles!
Alyona und Mario