Konzept: Scheunenhochzeit mit rustikalen Elementen

Farbwünsche: rosatöne, grün, holz

Location: Waldhotel Laubach, Blauer Löwe

Gäste: 80

Vorgaben: Jute, Holzelemente, viele Kerzen, Berggipfel als Tischnamen, freie Trauungszeremonie 

 

Das Brautpaar hat standesamtlich auf einem Berggipfel geheiratet - im Waldhotel sollte dieses mit in die Deko als einfließen. Alle Tische trugen Namen von Berggipfeln. Holzkisten mit Blumen und Kerzen und die groben Jutetischläufer gaben die rustikale Note. Kerzen wurden in kleinen und Großen Gläsern überall in der Scheune verteilt. Die Tischordnung fand auf einer alten Hochsitz-Leiter platz und für die Geschenke wurden Weinkisten aufgebaut. Die Trauung fand vor dem Hotel, am Waldrand statt. 

Romantische Scheunenhochzeit

Location: Waldhotel Laubach, Blauer Löwe

Gäste: 90

Vorgaben: romantische Atmosphäre und Lichtstimmung, große Kerzenständer, Bumen in apricot, lachs und rosa, Stoffbahnen an der Scheunendecke

 

Hier entstand durch die Deckenabhängung mit Stoffbahnen und Lichterketten eine unbeschreiblich romantische Atmosphäre - durch das zusätzliche Kerzenlicht beinahe geheimnisvoll und märchenhaft...wunderschön!!

 

Hier die Bewertung des Brautpaars:

Liebe Jana,
wir können uns den positiven Einträgen nur anschließen - gestern hast Du unseren schönsten Tag mit deiner wundervollen Deko und Kreativität noch schöner gemacht!
Wir und alle Gäste waren begeistert. Alles war aufeinander sehr gut abgestimmt. Es ist Dir und Deinem Team gelungen, uns eine romantische Atmosphäre zu zaubern - was uns so wichtig war!
Vielen Dank nochmals dafür! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Herzliche Grüße
Anna & Wladimir